#aktzepTANZundkeineToleranz

Eine inklusive Gesellschaft haben wir noch lange nicht erreicht und doch sehen wir in diesem Jahr besonders starke Rückschritte.

Gegen jegliche Form der Diskriminierung ist Sichtbarkeit und Solidarität besonders wichtig.  Zudem ist es essentiell, keine Toleranz gegenüber Menschenhass zu zeigen. Für Koblenz wir zum 15. Koblenzer CSD ein Zeichen für eine bunte und vielfältige Gesellschaft . Daher bitten wir mit diesem Aufruf, alle Menschen dafür auf die Straße zu gehen. 

Am 20. August werden wir durch Koblenz ziehen und die Demonstration mit einer Abschlusskundgebung am Deutschen Eck enden lassen.

Die Strecke:

Treffpunkt ist das Konrad-Adenauer-Ufer um 15.00 Uhr. Ab 15.15 Uhr startet die Demonstration über die Rheinstraße, Firmungstr. Entenpfuhl, Görgenstr., Viktoriastr., Schloßstr., Löhrrondell, Hohenfelder, An der Moselbrücke, Burgstr., Auf der Danne, Kornpfortstr., Peter-Altmeier-Ufer, Esther-Bejarano-Str. und Deutsches Eck. Dort findet auch die Abschlusskundgebung statt.